Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


https://myblog.de/katharina-usa-2017

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo!🇺🇸In der letzten Woche habe ich immer lange geschlafen und nicht viel gemacht. Am Dienstag hatten wir nochmal eine Probe mit der Band, bevor wir unsere Eröffnungsnunmer unseren Eltern vorgespielt haben. Zu dieser Aufführung ist auch Tucker gekommen, mein Halbgastbruder. Die Aufführung war ganz gut, aber an einer Stelle bin ich voll rausgekommen. Jemamd hat uns aufgenommen. Das video ist nicht sehr gut gefilmt, man erkennt unsere Formation nicht wirklich (https://youtu.be/N1zAsOcGqiw ) . Am Ende sieht man mich, wie ich (nicht wirklich😂 spiele. Tucker hat hier übernachtet, aber wir haben nichts unternommen. Am Abend waren wir noch in der Kirche. Am Samstag hat mich BreeAnna besucht. Es ist eine Freundin von meiner Schwester Jojo. BreeAnna lebt in Nashville, Tennessee. Zusammen waren wir am ' Lake Junaluska', ein großer See. Er ist in Waynesville (10min ) und sehr schön. Dort kann man Kanu fahren oder Standup paddling machen. Wir sind dort ein wenig rumgelaufen und haben uns die Kirche angesehen. Am Freitag hatte ich einen Termin in der Schule, um meinen Stundenplan zu erstellen. Wir sind aber viel zu spät gekommen, desshalb hatte die Sekträrin keine Zeit mehr für uns. Außerdem werde ich nur 4 Kurse haben, einer davon ist schon die Band. Das heißt ich habe nur noch 3 andere Fächer zur Auswahl. Da mir meine deutsche Schule gesagt hat, dass ich Mathe, Chemie, Physik und Biologie nehmen soll, weiß ich jetzt nicht genau wie ich das machen soll. Wenn ich ein Fach auslassen würde, käme ich ja auf insgesamt auf 4, aber ich würde gerne wenigstens ein Fach nach meinem Interesse aussuchen. Die Sekretärin hat mir ein Heft gegeben, indem alle Fächer aufgelistet sind. Ich finde 'health team relations ' sehr interessant. Das ist allerdings nur für 9. und 10. Klasse und ich werde evt die 11. Klasse besuchen. Was ich aber auch gerne machen würde ist Sport, weil ich sonst nicht fit bleibe. Es ist aber sehr wichtig fit zu bleiben, weil in Deutschland meine Tanzgruppe auf mich wartet. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob ich wirklich jeden Tag 2h Sport machen will😅. Dan hat mir auch angeboten, mit ihm joggen zu gehen oder ähnliches. Also ich bin mir noch nicht so ganz sicher wegen meinen Fächern. Ich habe am Montag nochmal einen Termin in der Schule um das zu klären. Am Dienstag beginnt dann die Schule. Ich freue mich schon sehrEure Katha
20.8.17 05:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung