Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   24.07.17 19:25
    Hiii
   1.08.17 17:59
    Werd dich so vermissen :
   10.08.17 19:32
    Hallo Kathy!!! Bilder wa
   9.09.17 22:38
    Das mit den Bildern und/
   10.09.17 09:21
    Jaaaaaa schick mal alles
   6.12.17 20:44
    Hallo Katharina, Herzlic


http://myblog.de/katharina-usa-2017

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Opa Richard und Petra Hentrich
( Email )
6.12.17 20:44
Hallo Katharina, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen Opa Richard und Petra.
Ebenfalls beglückwünschen wir Dich zu deiner Gastfamilie.
und allem Drum und Dran. Da hast du es ja wirklich gut getroffen. ( Die haben mit Dir ja aber auch ein Schnäppchen gemacht.
Mal sehen wenn du wieder in der kleinen Provinz in Trebur in der Hollergasse ankommst... wie sich das anfühlt.
Naja bei uns ist es ja auch sehr schön. Meine Wenigkeit hat z.B. kaum Fernweh. Aber ich bin ja auch schon ein alter Opa.
So nun genug gelabert.
Noch viel weitere schöne Erfahrungen in Amerika und eine gesunde und glückliche Heimkehr wünschen wir beide Dir.



matthias
( Email )
10.8.17 19:32
Hallo Kathy!!! Bilder waren leider keine zu sehen bei deinem letzten Beitrag. Du bist jetzt ein paar Tage erst weg und ich vermisse dich schon, muss ich zugeben. Ausserdem bin ich voll sauer! Ich hatte die Hoffnung, dass wenn du woanders bist, zwangsläufig weniger Süsskram gebraucht wird und somit für mich mehr übrig bleibt. Pustekuchen - nichts da!! Frechheit!
Na gut, ist eh besser für deinen Six-Speck-Papa.
Ich hoffe, dass du dich in der ersten Woche, die jetzt vorbei sein wird, gut eingefunden hast. Bitte grüße deine komplette Gastfamilie von uns. Vllt. können wir Sonntag mal skypen. Hier ist immer mind. ein Familienmitglied fehlend. Das sollte dann in der Schulzeit besser werden!!! Mach´s gut!
Ach: BFF ist Nr.14 Böllensee???? Ich komm nicht auf den Namen, wie immer.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung