Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   24.07.17 19:25
    Hiii
   1.08.17 17:59
    Werd dich so vermissen :
   10.08.17 19:32
    Hallo Kathy!!! Bilder wa


http://myblog.de/katharina-usa-2017

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bald gehts los!

Hallo!Wie die meisten schon wissen, fliege ich am 03.08.17 für 5 Monate in die USA nach Clyde ( Nähe Asheville) in North Carolina.Ich freue mich schon total und genieße die vorerst letzte Zeit mit Freunden und Familie. Zu meiner Gastfamilie habe ich immer mehr Kontakt. Meine Gastfamilie besteht aus meinen Eltern, meiner Gastschwester (8), meinem Gasthalbbruder(17) und einer Katze. Sie sind alle mega lieb und ich finde es sehr gut, dass mein Gastbruder mit mir auf meine Schule in der nächsten Stadt geht. Die Schule beginnt am 22.08. . Ich habe noch keine Fächer gewählt und auf der schulhomepage steht auch nicht, welche Fächer zur Auswahl stehen. Die Schuhlhomepage ist generell nicht sehr informativ. Sehr wichtig scheint aber der Dresscode zu sein. Es gibt keine Uniform, aber eben strikte Regeln. Die Hose muss zum Beispiel so lang sein, dass zwischen Knie und Hosenende nur die Länge einer Kreditkarte oder einer anderen Karte passt. Über AG s steht auch nicht viel auf der Seite, aber meine Gastmutter hat mir die Schulband vorstellt. Es ist eine Marching Band. Diese Band hat vor der Schule ein Bamdcamp bei dem man alle Lieder auswendig lernen muss und die Formationen üben soll. Ich habe mich, obwohl zu dieser Zeit eigentlich eine Bandreise mit MEINER Band wäre, für die Marching Band entschieden. Sorry an dieser Stelle an alle Swing Kids, besonders an das eine erste Tenorsaxophon, das jetzt schnell meine Stimme lernen muss. Dankeschön💘Jetzt in der letzten Woche muss ich noch meinen Koffer packen und Dokumente sichern. Dieser Blog ist nicht gerade lang. Wenn ich in den USA angekommen bin, werde ich versuchen jede Woche etwas zu schreiben. Und ein wenig mehr. Ich bin nicht die beste Schreiberin, aber das mache lieber als YouTube Videos zu drehen. Also ich geb mein Bestes, kann aber nichts versprechen!Ich hoffe ihr habt auch schöne FerienEure Katha󾓦
24.7.17 17:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung